Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Sylvester Stallone vom Erfolg des Musicals „Rocky“ überzeugt

Musik Sylvester Stallone vom Erfolg des Musicals „Rocky“ überzeugt

Schauspieler Sylvester Stallone hat keinen Zweifel am Erfolg des in Hamburg startenden Musicals „Rocky“. „Das wird fantastisch“, sagte das Rocky-Original am Freitag in der Hansestadt.

Voriger Artikel
Vorlesetag soll Lust am Lesen wecken - Boie liest in Hamburg
Nächster Artikel
Erstausgabe von „Max und Moritz“ wird versteigert

Sylvester Stallone hat die Filmfigur "Rocky" erfunden.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. Schauspieler Sylvester Stallone hat keinen Zweifel am Erfolg des in Hamburg startenden Musicals „Rocky“. „Das wird fantastisch“, sagte das Rocky-Original am Freitag in der Hansestadt. An diesem Sonntag soll „Rocky - Fight From The Heart“ im Hamburger Operettenhaus Weltpremiere feiern. Stallone, der die Figur des Rocky Balboa für den ersten Film aus dem Jahr 1976 selbst kreierte, ist einer der Co-Produzenten des Musicals. Dieses sei viel mehr als nur ein Remake des Films, erklärte Stallone. Die musikalische Inszenierung biete den Vorteil, die innere Stimme der Protagonisten hören zu können. Die „wunderschöne Liebesgeschichte“ werde die Zuschauer berühren. Das Budget der Produktion beläuft sich inzwischen auf 15 Millionen Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden