Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Theaterchef Corny Littmann feiert 60. auf dem Kiez

Theater Theaterchef Corny Littmann feiert 60. auf dem Kiez

Corny Littmann hat seinen 60. Geburtstag am Mittwoch gefeiert, wie es sich für ihn als Theaterchef und Kiezlegende gehört: Im Schmidts Tivoli auf der Hamburger Reeperbahn ...

Hamburg. Corny Littmann hat seinen 60. Geburtstag am Mittwoch gefeiert, wie es sich für ihn als Theaterchef und Kiezlegende gehört: Im Schmidts Tivoli auf der Hamburger Reeperbahn gab es für den Hausherrn einen Empfang. Viele Gäste kamen dazu in das Haus, das er gleich neben dem Schmidt Theater betreibt. Den Kiez auf St. Pauli kennt Littmann, der auch lange an der Spitze des Fußball-Kultclubs FC St. Pauli stand, wie seine Westentasche. Sein Schmidt Theater feiert im nächsten Jahr den 25. Geburtstag, das benachbarte Schmidts Tivoli ist drei Jahre jünger. Für ihre schrägen Ideen und schrillen Shows sind beide Häuser nicht nur in Hamburg bekannt. Die „Schmidt Mitternachtsshow“ lief in den 90er Jahren auch im Fernsehen - mit Littmann als „Herrn Schmidt“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden