Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Tote Hosen nehmen neues Album auf

Düsseldorf Tote Hosen nehmen neues Album auf

. Die Toten Hosen arbeiten derzeit in einem Studio in Nordrhein-Westfalen an ihrem 16. Album. Das erklärte die Plattenfirma JKP.

Düsseldorf. . Die Toten Hosen arbeiten derzeit in einem Studio in Nordrhein-Westfalen an ihrem 16. Album. Das erklärte die Plattenfirma JKP. Sie dämpfte aber die Erwartungen auf eine rasche Veröffentlichung: „Ja, die Band bastelt an neuer Musik, aber wann da was rauskommt, steht noch völlig in den Sternen.“ In diesem Jahr werde das Album, anders als spekuliert worden war, nicht mehr erscheinen. Die Band um Sänger Campino sei „noch ganz am Anfang, es gibt keinen Termin“, so die Plattenfirma. Campino hatte zuvor angekündigt, dass es „vielleicht 2017“ ein neues Album geben werde. Das bislang letzte Album „Ballast der Republik“ war vor gut vier Jahren erschienen.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden