Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Vorstellung wird wiederholt
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Vorstellung wird wiederholt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 21.10.2013
Die Diedrichshäger Laienspäler treten am 3. November noch einmal auf. Quelle: OZ
Diedrichshagen

Als die Diedrichshäger Laienspäler ihr Theaterspektakel „Diedrichshäger Klimbim 2“ in der Festwoche Anfang September aufgeführt haben, waren sie von dem großen Erfolg überrascht und davon, wie begeistert das Publikum von den Darbietungen war. Besucher, die keine Platzreservierungen vorgenommen hatten, mussten unverrichteter Dinge nach Hause gehen in der Hoffnung, dass eine weitere Veranstaltung folgen würde.

Daher wird nun auf vielseitigen Wunsch die Vorstellung noch einmal wiederholt. Die nächste Aufführung von „Diedrichshäger Klimbim 2 - up hoch und platt, för jeden wat“ findet am Sonntag, 3.

November, im Landhaus in Rüting statt. Einlass ist ab 14 Uhr. Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr. Platzreservierungen werden unter der Telefonnummer 03 88 22/ 34 41 entgegen genommen.

Diedrichshäger Klimbim 2, Sonntag, 3. November, 15 Uhr, Landhaus Rüting, Reservierungen unter ☎ 03 88 22/34 41

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Landesjugendorchester Schleswig-Holstein gab sein Herbstkonzert in der Lübecker Musikhochschule.

21.10.2013

Bob Dylan gab gleich zwei Konzerte im Hamburger CCH.

21.10.2013

Ensemble der Kreismusikschule existiert seit 20 Jahren.

21.10.2013