Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Wincent Weiss räumt MTV Award in London ab
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Wincent Weiss räumt MTV Award in London ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 14.11.2017
Wurde vom MTV zum "Best German Act" ernannt. Quelle: LN
Anzeige
London/Eutin

Ein Nordlicht hat sich den MTV Award für den Best German Act geschnappt: Der 24-jährige Eutiner Sänger Wincent Weiss („Musik sein“, „Feuerwerk“) hat sich gegen namhafte Konkurrenz wie Mark Forster, Alle Farben, Cro und Marteria durchgesetzt.

„Niemals hätte ich  gedacht, dass ich mit meiner Musik mal so etwas erreichen könnte“, schreibt er auf Facebook.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige