Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Wincent Weiss räumt MTV Award in London ab

London/Eutin Wincent Weiss räumt MTV Award in London ab

Der 24-jährige Eutiner Wincent Weiss hat bei den MTV European Music Awards am Sonntag in London abgeräumt: Der junge deutsche Künstler gewann in der Kategorie "Best German Act". 

Ein Konzert von Wincent Weiss.

Quelle: Beke Zill

London/Eutin. Ein Nordlicht hat sich den MTV Award für den Best German Act geschnappt: Der 24-jährige Eutiner Sänger Wincent Weiss („Musik sein“, „Feuerwerk“) hat sich gegen namhafte Konkurrenz wie Mark Forster, Alle Farben, Cro und Marteria durchgesetzt.

„Niemals hätte ich  gedacht, dass ich mit meiner Musik mal so etwas erreichen könnte“, schreibt er auf Facebook.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel