Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Woody Allen-Film mit Kate Winslet
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Woody Allen-Film mit Kate Winslet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 16.06.2017

. Seit 1969 hat er fast jedes Jahr einen Film gedreht und dafür mehrere Oscars erhalten, im Dezember nun kommt das neue Werk von Regisseurs Woody Allen (Foto, 81) in die US-Kinos. Das Drama „Wonder Wheel“ würde damit noch rechtzeitig vor der Auswahl der Oscar-Kandidaten an den Start gehen, wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet.

Allens neuer Film spielt im Gangstermilieu der 1950er Jahren auf der New Yorker Halbinsel Coney Island. Dafür konnte der Regisseur Stars wie Kate Winslet, Jim Belushi, Justin Timberlake und Juno Temple gewinnen. Im vorigen Jahr brachte Allen „Café Society“ mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Hollywood der 1930er Jahre auf die Leinwand.

Allerdings fiel er in der Gunst der Publikums durch.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Filmkomponist Martin Böttcher wird 90 – Er schrieb die Musik zu den Karl-May-Filmen.

16.06.2017

. Die ehemalige SED-Waldsiedlung in Wandlitz bei Bernau (Kreis Barnim) wurde unter Denkmalschutz gestellt.

16.06.2017

Die Lübecker Saxofonisten Berit Engbers, Ansgar Pohl und Lasse Schrank haben ebenfalls 25 Punkte bekommen.

16.06.2017
Anzeige