Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Abschied von Bobbi Kristina Brown
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Abschied von Bobbi Kristina Brown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 01.08.2015
Atlanta

Knapp eine Woche nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown haben die Familien Abschied von der Tochter von Whitney Houston genommen. Die Angehörigen ihrer Mutter und ihres Vaters, des Sängers Bobby Brown, versammelten sich nach Medienberichten zunächst am Abend zu einer Totenwache. Heute begann demnach in Alpharetta bei Atlanta ein Gottesdienst, um der 22-Jährigen zu gedenken. Brown starb am Sonntag nach einem halben Jahr im Koma. Sie war Ende Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Held? Von wegen. In der Deutung von Frank Castorf ist die titelgebende Figur in der Richard-Wagner-Oper „Siegfried“ ein um sich ballernder Halbstarker. Wirklich schlimm findet das Publikum das nicht mehr.

01.08.2015

Seit Jahren lagern in Berlin wertvolle Kunstschätze im Depot, weil es zu wenig Ausstellungsfläche gibt. Ein neues Museum soll Abhilfe schaffen. Der Zeitplan für das ehrgeizige Projekt steht.

01.08.2015

Seine erste Reise seit Jahren führt den chinesischen Künstler und Regimekritiker Ai Weiwei nach Deutschland. Hier könnte er länger bleiben, glaubt sein Freundeskreis. In Großbritannien gibt es derweil weiter Wirbel um sein Visum - und eine Entschuldigung.

01.08.2015