Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Adel Tawil sagt Sommerkonzerte ab
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Adel Tawil sagt Sommerkonzerte ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 01.07.2016
Anzeige
Berlin

Der Sänger Adel Tawil hat wegen einer Halswirbelverletzung alle Konzerte in diesem Sommer abgesagt. Das teilte sein Management Live Legend über örtliche Konzertveranstalter mit. Betroffen ist schon an diesem Wochenende sein Konzert beim Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg. Der 36-jährige Sänger Tawil wurde durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Timm Rautert ist einer der wichtigsten deutschen Fotografen der Gegenwart. Er schuf auch eine „Grammatik“ der Fotografie. Die ist nun in Dresden erstmals vollständig lesbar.

02.07.2016

Christo hat bereits den Berliner Reichstag und die Pont Neuf in Paris verhüllt und schuf safrangelbe „Gates“ im New Yorker Central Park. Sein jüngstes Werk sind schwimmende Stege in Italien. Doch bald sind sie Vergangenheit.

02.07.2016

Kurz vor dem Abschluss von Christos Projekt „The Floating Piers“ in Norditalien ist das Besucherinteresse ungebrochen.

01.07.2016
Anzeige