Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Aerosmith muss Tour-Termine in Südamerika absagen: Sänger Tyler krank
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Aerosmith muss Tour-Termine in Südamerika absagen: Sänger Tyler krank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:42 27.09.2017
Boston

Die Rockband Aerosmith muss krankheitsbedingt Tour-Termine in Südamerika absagen. Sänger Steven Tyler teilte auf Twitter mit, er sei zwar „nicht in einer lebensbedrohlichen Situation“, müsse sich aber „sofort“ in Behandlung begeben. Er erwarte volle Genesung. Genauere Angaben zur Krankheit machte der 69-Jährige nicht. Damit fallen vier Auftritte der Band aus: In Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko. Aerosmith wurde 1971 gegründet und war in diesem Jahr auch schon auf Deutschland-Tournee.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stephen Kings Clown Pennywise verbreitet seinen Schrecken im Kino und im Städtchen Derry. Aber er pflanzt auch die Saat einer unverbrüchlichen Kinderfreundschaft. Sieben glorreiche Loser treten in Andy Muschiettis Horrorfilm „Es“ (Kinostart am 28. September) gegen das Böse an.

27.09.2017

Schon einmal – vor 20 Jahren – hat Judi Dench Queen Victoria gespielt. In „Victoria & Abdul“ (Kinostart am 28. September) erzählt Regisseur Stephen Frears von ihrer Freundschaft zu einem indischen Diener. Auch Frears istkein Debütant in Sachen Royals. Er inszenierte vor elf Jahren „The Queen“ über Elizabeth II.

27.09.2017

Ein Junge wächst in einem Drogenhaushalt auf. Adrian Goiginger erzählt in dem Atem raubenden Drama „Die beste aller Welten“ (Kinostart am 28. September) die Geschichte seiner eigenen Kindheit. Gewidmet hat er den Film seiner Mutter, die im Alter von nur 39 Jahren starb.

27.09.2017