Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Alexandra Stan wirft Manager brutale Schläge vor
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Alexandra Stan wirft Manager brutale Schläge vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 24.06.2013
Sängerin Alexandra Stan erhebt schwere Vorwürfe. Foto: Jens Kalaene
Anzeige
Bukarest

Bei dem Streit ging es allem Anschein nach um Geld. Bilder, die das rumänische Fernsehen veröffentlicht hat, zeigen die Sängerin mit Blutergüssen und Schwellungen im Gesicht.

Ein Polizeisprecher in Constanta bestätigte der Nachrichtenagentur dpa, dass die 24-Jährige am Samstagabend von Polizeibeamten in ein Krankenhaus gebracht wurde: Sie und ihr Begleiter waren bei einer Kontrolle auf einer Straße in der Nähe der Stadt aufgefallen.

Auf der Facebook-Seite der Sängerin war am Sonntag eine Mitteilung veröffentlicht worden, wonach die 24-Jährige in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen sei. Stan selbst bezeichnete das gegenüber rumänischen Medien als Lüge und Versuch, den Vorfall zu vertuschen. Schon mehr als 3000 Fans haben auf Facebook Kommentare hinterlassen. Alexandra Stans Sommerhit „Mr. Saxobeat“ aus dem Jahr 2010 hatte sich mehr als eine Million Mal verkauft, in mehr als 20 Ländern stürmte sie die Hitparaden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Seilbahn über den Rhein bei Koblenz darf vorerst weiter in der Welterbe-Region fahren. Dem hat das Welterbekomitee der UN-Kulturorganisation Unesco zugestimmt.

19.06.2013

SACHBUCH: Platz

29.06.2013

Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock (48) war kurz vor US-Präsident Barack Obama in Berlin - und hatte für ihren Landsmann ein Kompliment parat.Er sei ein „begnadeter, eloquenter Redner“, sagte Bullock am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.

19.06.2013
Anzeige