Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Alfre Woodard dreht Gruselthriller
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Alfre Woodard dreht Gruselthriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 10.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Alfre Woodard (63, „The First Avenger: Civil War“) bleibt nach „Annabelle“ (2014) dem Horrorgenre treu. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge hat die Schauspielerin eine Rolle in dem geplanten Gruselschocker „Haunted“ angenommen. Vorlage ist der 1898 erschienene Geisterroman  „The Turn of the Screw“ von Henry James.

Woodard soll eine Haushälterin in einem verwunschenen Anwesen spielen. DreamWorks Pictures hat dem Spanier Juan Carlos Fresnadillo (48) die Regie übertragen. Er drehte zuvor den Psycho-Thriller „Intruders“ (2012) mit Daniel Brühl und Clive Owen und den Zombie-Film „28 Weeks Later“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein denkwürdiger Theaterabend bei den Salzburger Festspielen. Peter Simonischek macht Eindruck als Prospero in Shakespeares „Sturm“. Doch der erfahrene Mime findet seinen Meister.

04.08.2016

Mit 20 Minuten Verspätung sind knapp 600 Hardrock-Fans mit dem „Metal-Train“ am Morgen in Itzehoe angekommen. Der Sonderzug aus Süddeutschland war von München aus gestartet, um die Fans zum 27.

03.08.2016

Der gerade in den Kinos angelaufene Animationsfilm „Pets“ erhält eine Fortsetzung.

04.08.2016
Anzeige