Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Alicia Keys kommt zu MTV Awards nach Frankfurt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Alicia Keys kommt zu MTV Awards nach Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 23.10.2012
Sängerin Alicia Keys wird die MTV Europe Music Awards in Frankfurt beehren. Quelle: Steffen Schmidt
Anzeige
Berlin

Langsam vervollständigt sich die Liste der Künstler, die bei den MTV Europe Music Awards im November in Frankfurt auftreten. Jetzt kündigten die Veranstalter Superstar Alicia Keys an.

Neu in Umlauf gebracht wurden auch die Namen von Rapper Pitbull, die Band The Killers und der Südkoreaner Psy, dessen „Gangnam Style“ um die 500 Millionen Mal im Internet angeklickt worden ist.

Bereits bekannt sind die Auftritte von Taylor Swift, Muse, No Doubt, Carly Rae Jepsen, fun. und Rita Ora. Moderiert wird die Gala am 11. November in der Frankfurter Festhalle von Model Heidi Klum. Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr zum 19. Mal vergeben. Die Gala findet zum fünften Mal in Deutschland statt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gehört zu den bestbesuchten Ausstellungsorten in Berlin: Das Deutsche Historische Museum (DHM) zählt mit jährlich mehr als 800 000 Besuchern zu den Publikumsmagneten der Hauptstadt.

24.10.2012

Mit sieben Konzerten in Deutschland und einem neuen Album meldet sich die britische Elektropopband Depeche Mode zurück.

23.10.2012

Gut zweieinhalb Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest zeigt Lena (21), dass sie kein One-Hit-Wonder ist: Ihr neues Album „Stardust“ ist in den Charts gleich auf Platz zwei eingestiegen.

02.11.2012
Anzeige