Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Animations-Hit „Pets“ wird fortgesetzt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Animations-Hit „Pets“ wird fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 04.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Der gerade in den Kinos angelaufene Animationsfilm „Pets“ erhält eine Fortsetzung. Wie die Produzenten am Dienstag in Los Angeles bekanntgaben, laufen bereits die Vorbereitungen für „Secret Life of Pets 2“, mit einem Kinostart im Juli 2018.

Dem Branchenblatt „Variety“ zufolge sind Regisseur Chris Renaud und Drehbuchautor Brian Lynch wieder an Bord. Über den Inhalt und die Besetzung wurde noch nichts bekannt.

Der vorige Woche auch in Deutschland gestartete Animationsfilm über die Abenteuer von Haustieren, wenn ihre Besitzer nicht Zuhause sind, hat weltweit an den Kinokassen in kurzer Zeit über 400 Millionen Dollar abgeräumt. Hauptdarsteller sind der treue Terrier-Mischling Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und sein riesiger zotteliger Kumpel Duke (Dietmar Bär). Das englische Original wurde unter anderem von Kevin Hart und Albert Brooks vertont.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Ich wusste nie, ob ich lebe, um zu schreiben, oder schreibe, um zu leben“: Angelika Schrobsdorffs Werk erzählt mit ihrer Biografie auch ein Jahrhundert Zeitgeschichte.

03.08.2016

Kino unterm Sternenzelt, Stars am roten Teppich und Filmkunst von jungen Regisseuren: Das 69. Internationale Filmfestival Locarno lockt Kino-Enthusiasten an den Lago Maggiore.

04.08.2016

Vor zwei Jahren begann bei den Wormser Nibelungen-Festspielen die Ära Nico Hofmann. Ein Resultat: Das Publikum wurde jünger, viel Prominenz kommt. Seine Intendanz soll noch viele Jahre dauern, verrät er nun.

03.08.2016
Anzeige