Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Anna Netrebko bei Salzburger Festspielen gefeiert
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Anna Netrebko bei Salzburger Festspielen gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:27 09.08.2015
Salzburg

Die Salzburger Festspiele haben am Abend einen künstlerischen Höhepunkt erlebt. Mit tosendem Beifall und Bravorufen quittierte das Publikum im ausverkauften Großen Festspielhaus den Auftritt der russischen Diva Anna Netrebko in einer Wiederaufnahme von Giuseppe Verdis „Der Troubadour“. Nicht dabei war Placido Domingo, der vergangenes Jahr die Rolle des Grafen Luna gesungen hatte. Der mexikanische Tenor hatte im Frühjahr bekannt gegeben, dass er die Rolle aus seinem Repertoire nehmen wolle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Schau mit koreanischer Floristen-Kunst ist am Samstag zur Bundesgartenschau (Buga) in Havelberg eröffnet worden.

10.08.2015

Judd Apatow hat schon Filme ins Kino gebracht wie „Beim ersten Mal“ und „Immer Ärger mit 40“. Auch als Produzent von gelobten Komödien wie „Brautalarm“ machte sich der US-Amerikaner einen Namen.

24.08.2015

Die „Fantastic Four“ waren die ersten Superhelden im Marvel-Comic-Universum: Ein Feuermensch, eine unsichtbare Frau mit Superkräften, ein Steinkoloss und Superhirn Mr.

17.08.2015