Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Arnold Schwarzenegger wagt sich an Zombie-Film „Maggie“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Arnold Schwarzenegger wagt sich an Zombie-Film „Maggie“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 03.07.2013
Arnold Schwarzenegger hat viel zu tun.Foto: Claudio Onorati
Los Angeles

Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. Die Story spielt in einer Zeit, wenn die Erde von einem Zombievirus befallen ist. Schwarzenegger soll einen Vater spielen, dessen Tochter sich langsam in einen Zombie verwandelt. Chloe Moretz war zunächst für diese Rolle im Gespräch, musste aber aus Termingründen absagen. Schwarzenegger hat einen vollen Drehplan.

Kürzlich nahm der 65-Jährige eine Rolle in dem fünften „Terminator“-Streifen an. Der kalifornische Ex-Gouverneur kommt in diesem Jahr als Ausbrecher mit dem Thriller „Escape Plan“ in die Kinos. Ab Januar wird er an der Seite von Sam Worthington in dem Drogen-Krimi „Breacher“ zu sehen sein. Für 2014 plant er mit Sylvester StalloneThe Expendables 3“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem überraschend guten US-Kinostart des Zombiestreifens „World War Z“ könnte Brad Pitt weitere Folgen des Horrorfilms drehen. Das Paramount Studio teilte dem „Hollywood Reporter“ mit, dass man sich um eine Fortsetzung bemühe.

03.07.2013

Anna Kendrick, die sich mit der Rolle einer Karrierefrau in „Up in the Air“ eine Oscar-Nominierung holte, könnte bald als singendes Aschenputtel vor der Kamera stehen.

03.07.2013

Am vierten Todestag von Michael Jackson sind

Tausende Rosen am Grab des Sängers niedergelegt worden. Ein Fanclub organisierte die Aktion mit Spenden aus aller Welt.

26.06.2013