Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ausgewiesener Journalist hofft auf baldige Rückkehr nach China
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ausgewiesener Journalist hofft auf baldige Rückkehr nach China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 01.01.2013
Anzeige
Peking

Nach seiner Ankunft in Hongkong äußerte der Australier die Hoffnung, bald wieder nach China zurückkehren. Der langjährige China-Korrespondent wollte sich nicht dazu äußern, ob seine Ausweisung mit den Enthüllungen der Zeitung über die riesigen Reichtümer der Familie des chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao zusammenhängt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

China hat erneut einen ausländischen Journalisten ausgewiesen. Der Pekinger Korrespondent der „New York Times“, Chris Buckley, musste ausreisen, nachdem sein Visum nicht verlängert worden war.

01.01.2013

Das TV-Sternchen Kim Kardashian (32) und der Rapper Kanye West (35) erwarten ihr erstes Kind. West verkündigte die Nachricht US-Medienberichten vom Montag zufolge bei einem Konzert in Atlantic City (New Jersey), bei dem Kardashian im Publikum saß.

02.01.2013

Der neuseeländische Tonspezialist und Oscar-Preisträger Michael Hopkins, bekannt für seine Arbeit an „Der Herr der Ringe“, ist Medienberichten zufolge bei einem Rafting-Unfall tödlich verunglückt.

31.12.2012
Anzeige