Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Avengers“ schaffen wohl den bisher erfolgreichsten Kinostart
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Avengers“ schaffen wohl den bisher erfolgreichsten Kinostart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 30.04.2018
Anzeige

New York (dpa) – Das Superhelden-Epos „Avengers: Infinity War“ ist erfolgreicher gestartet als jeder andere Kinofilm zuvor. Am ersten Wochenende spielte die Marvel-Produktion in Nordamerika 250 Millionen Dollar ein, wie der  „Hollywood Reporter“ berichtete. Zähle man die Verkäufe in anderen Ländern hinzu, erzielte der Charts-Neuling 630 Millionen Dollar – und stellt damit „Fast & Furious 8“ in den Schatten, mit 542 Millionen Dollar die bisherige Nummer eins. In Deutschland kam „Avengers: Infinity War“ am 26. April in die Kinos.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Superhelden sind wieder los - und locken Marvel-Fans in den USA und Kanada massenhaft in die Säle.

29.04.2018

Science Fiction, Historiendrama, Kinderfilm: Bis ins hohe Alter war Michael Anderson als Regisseur aktiv. Er wurde fast 100 Jahre alt.

29.04.2018

Eine amerikanische Ikone wird heute (29. April) 85 Jahre alt. Zum halbrunden Geburtstag hat sich der unermüdliche Countrymusiker Willie Nelson das Album „Last Man Standing“ geschenkt. Wir wünschen dem nicht ganz letzten Mann alles Gute und uns Fans noch mehr Platten wie diese.

29.04.2018
Anzeige