Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verheiratet
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 03.07.2013
New York

Chad und sie hätten geheiratet. Die Sängerin und der Frontmann der Band Nickelback hatte sich im vergangenen Jahr kennengelernt, als sie gemeinsam einen Song für Lavignes neues Album schrieben. Lavigne war bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger ist es die erste Ehe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Chantal de Freitas ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte ihre Agentur in Hamburg auf dpa-Anfrage. Nähere Angaben zu ihrem Tod wollte die Agentur nicht machen.

03.07.2013

Der aus Laos stammende Designer Hien Le stellte am Dienstag im Modezelt am Brandenburger Tor minimalistische klassische Formen vor allem in fließenden Stoffen vor.

03.07.2013

Wohin geht die Couture? Klarer als sonst beantworten die Designer der seit Sonntag laufenden Pariser Haute Couture-Schauen die Frage nach der Zukunft der Hohen Schneiderkunst.

03.07.2013