Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Axl Rose als Frontmann von AC/DC in Lissabon auf der Bühne
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Axl Rose als Frontmann von AC/DC in Lissabon auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:20 07.05.2016
Anzeige
Lissabon

Axl Rose, Frontmann der Rockband Guns N' Roses, springt heute in Lissabon erstmals bei AC/DC als Sänger ein. Der 54-Jährige hilft aus, weil die australischen Hardrocker mitten in einer Welttournee auf den eigenen Sänger Brian Johnson verzichten mussten. Johnson war von den Ärzten gewarnt worden: Wenn er nicht sofort eine Pause einlege, drohe ihm der Verlust seines Gehörs. Die Rocker hatten daraufhin die nächsten Konzerte ihrer Tour abgesagt. Mitte April präsentierten sie dann Axl Rose als Ersatzsänger.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Quelle: Spiegel

07.05.2016

Quelle: Spiegel

07.05.2016

Es ist eine Sensation in der Rockwelt - und sie ist heftig umstritten: Axl Rose hilft als Sänger bei AC/DC aus.

06.05.2016
Anzeige