Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Axl Rose feiert gelungenen Einstand als Frontmann von AC/DC
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Axl Rose feiert gelungenen Einstand als Frontmann von AC/DC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:10 08.05.2016
Anzeige
Lissabon

Axl Rose, Frontmann der Rockband Guns N' Roses, hat einen gelungenen Einstand als Sänger von AC/DC gefeiert. In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon wurden Rose und die legendäre australische Hardrock-Gruppe zum Start des europäischen Teils der „Rock und Bust“-Welttourne lautstark bejubelt. Rose sprang ein, nachdem AC/DC mitten in der USA-Tour auf Stamm-Sänger Brian Johnson verzichten musste. Dem 68-Jährige hatte die Ärzte geraten, sofort eine Pause einzulegen. Sonst drohe ihm der Verlust seines Gehörs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Genau drei Monate nach der sturmbedingten Absage des Rosenmontagsumzugs in Mainz können die Narren in der Landeshauptstadt doch noch feiern.

08.05.2016

Mit einem Gedenkkonzert im Grand Park in Los Angeles haben Musikstars ihren vor gut zwei Wochen gestorbenen Freund und Kollegen Prince geehrt.

09.05.2016

Mit einem Gedenkkonzert im Grand Park in Los Angeles haben Musikstars ihren vor gut zwei Wochen gestorbenen Freund und Kollegen Prince geehrt.

07.05.2016
Anzeige