Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt BLACK SABBATH
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt BLACK SABBATH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 01.06.2016
Anzeige

Black Sabbath schließen das letzte Kapitel: Nach fast fünf Jahrzehnten tritt eine der legendärsten Bands der Rockgeschichte von der Bühne ab. Auf ihrer weltweiten Abschiedstournee „The END“ spielen Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler drei Konzerte in Deutschland und zwar bei Rock im Park (3.6.), Rock am Ring (5.6.) und in Berlin (8.6.). http://www.blacksabbath.com/events.html

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Darstellung als „Zollfahnder Kressin“ im „Tatort“ ist bis heute unvergessen. Sieghardt Rupp brillierte auch als charmanter Bösewicht. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Österreicher bereits seit 2015 tot.

02.06.2016

Der nordirische Soul- und Bluessänger Van Morrison hat seine beiden in Dresden und Erfurt geplanten Deutschlandkonzerte verschoben.

06.06.2016

Früher empfahl Helge Achenbach reichen Kunden teure Kunst. Jetzt ist der einstige Kunstberater selbst ein Maler. Im Gefängnis machte er eine erstaunliche Wandlung durch.

02.06.2016
Anzeige