Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Baby von Katherine Heigl ist da
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Baby von Katherine Heigl ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 17.01.2017
Katherine Heigl und Josh Kelley haben bereits zwei Adoptivtöchter. Jetzt sind sie auch noch Eltern eines leiblichen Sohnes geworden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (38, „Grey's Anatomy“) hat einen Sohn zur Welt gebracht. Joshua Bishop Kelley Jr. sei schon Ende Dezember geboren, berichtete das US-Magazin „People“ am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

Heigl und ihr Ehemann, der Sänger und Schauspieler Josh Kelley (36), hatten zuvor bereits zwei Mädchen adoptiert, Adelaide Marie Hope (4) und Naleigh Moon (8).

Heigl war mit der Rolle der Izzie Stevens in der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ bekannt geworden. Sie spielte auch in anderen TV-Serien und Hollywood-Filmen mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an satanische Versuchungen.

17.01.2017

Wenn der Theatermann Hoffmann und der DGB-Chef Hoffmann E.T.A. Hoffmann lesen, ist wieder Festspielzeit in Recklinghausen. Thema der Ruhrfestspiele ist diesmal die Verunsicherung der Menschen wegen allem Möglichen.

17.01.2017

In DDR-Zeiten war das Kaufhaus Jandorf das „Haus der Mode“. Jetzt ist es der neue Hotspot der Fashion Week in Berlin.

17.01.2017
Anzeige