Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Bei Mariah Carey folgt Gurkenmaske auf Champagner
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Bei Mariah Carey folgt Gurkenmaske auf Champagner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 18.09.2016
Anzeige
Berlin

Die US-Popsängerin Mariah Carey hat ihr Rezept für die Hautpflege verraten. „Ich nippe am Abend an meinem Glas Champagner und danke dem lieben Gott für all die Liebe, meine Kinder und Gesundheit“, sagte Carey der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „„Aber kurz darauf kommt die Gurkenmaske und ein Liter Evian-Wasser, bitte nicht zu kalt. Das hilft meiner Haut, sich vom Alltagsstress zu erholen.“ Es störe sie nicht, als Diva bezeichnet zu werden, führte die 46-Jährige aus. „Eine Diva ist für mich eine Frau, die mit viel Selbstvertrauen durchs Leben geht, die weiß, was sie verdient.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geboren in Vietnam, aufgewachsen in Deutschland: Ballettregisseur Tuan Le bringt nun seine Produktion zurück nach Europa. Er steht in zwei Welten - so verbindet er auch Ballett und Zirkuskunst.

19.09.2016

Ein US-Gericht hat den Freund von Bobbi Kristina Brown in einem Zivilverfahren für deren Tod verantwortlich gemacht. Die Höhe des Schadenersatzes müsse noch festgelegt werden, hieß es.

17.09.2016

Sehr nass, sehr ruhig. Das Oktoberfest hat begonnen. Bunte Schirme unter grauem Himmel prägen das Bild. Trotzdem sind die Veranstalter zufrieden. Sicherheitskontrollen und Rucksackverbot: reibungslos. In den Zelten: Geschäft gut. Nur die Fahrgeschäfte sind leer.

18.09.2016
Anzeige