Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Belletristik-Charts
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Belletristik-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 19.01.2016
Anzeige

Platz Vorwoche Titel Autor/in Verlag

1 1 Ein ganz neues Leben Moyes, Jojo Wunderlich

2 2 Altes Land Hansen, Dörte Knaus

3 Neu Die Schneelöwin Läckberg, Camilla List

4 3 Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke Meyerhoff, Joachim Kiepenheuer & Witsch

5 Neu Ein sterbender Mann Walser, Martin Rowohlt

6 4 Das Joshua-Profil Fitzek, Sebastian Bastei Lübbe

7 5 Silber. Das dritte Buch der Träume Gier, Kerstin Fischer FJB

8 8 Mieses Karma hoch 2 Safier, David Kindler

9 12 Endlich mein Leon, Donna Diogenes

10 11 Der Glasmurmelsammler Ahern, Cecelia Fischer Krüger

Quelle: Spiegel

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Junge Models sind auf der Modewoche nichts Neues. Ein Label schickt in Berlin aber gleich ein Baby auf den Catwalk. Bei manch anderem Designer wäre das wohl nicht möglich gewesen, denn einige Kreationen sind nicht jugendfrei.

19.01.2016

Ihr „Hotel California“ prägte eine ganze Generation. So viele bittersüße Erinnerungen verbinden Millionen Rockfans mit den Hits der Eagles. Nun verliert die Band mit Glenn Frey ein Gründungsmitglied.

26.01.2016

Michel Tournier hatte ein besonderes Verhältnis zu Deutschland. In seinen Romanen versuchte er, mit Stereotypen aufzuräumen. Dabei griff er gerne auf das Bild eines Landes von Mythen und Wildheit zurück.

20.01.2016
Anzeige