Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Ben Stiller plant Komödienprojekt mit Brad Pitt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Ben Stiller plant Komödienprojekt mit Brad Pitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 14.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Ben Stiller und Brad Pitt haben als Sprecher bei dem Trickfilm „Megamind“ zusammengearbeitet. Nun könnte ein weiteres gemeinsames Projekt folgen. Wie die US-Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichteten, verhandelt Stiller um die Hauptrolle in der Komödie „Brad's Status“. Pitt ist mit seiner Firma Plan B als Produzent an Bord. Drehbuchautor Mike White schreibt das Skript. Als Regisseur will er im September mit den Dreharbeiten beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine bis zum Rand vollgeschriebene musikalische Komposition von Johann Sebastian Bach und eine Jacke von Albert Einstein - das waren die Highlights einer Auktion bei Christie's in London.

14.07.2016

Das Festival von Locarno lockt Filmfreunde im August an den Lago Maggiore. Aus Deutschland kommt viel Prominenz - von Maria Schrader bis Mario Adorf.

14.07.2016

Als Konzeptkünstler ist Ai Weiwei weltweit ein Star - und ein Nomade. Als Kind hat er das Schicksal eines Flüchtlings am eigenen Leib erlebt. In der Krise setzt er in Wien ein Zeichen für Humanität.

14.07.2016
Anzeige