Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 22.01.2016
Anzeige
New York

US-Sängerin Mariah Carey und der australische Unternehmer James Packer sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa „Us Weekly“ unter Berufung auf Careys Management. Das Paar habe sich gestern in New York verlobt, hieß es weiter. Auch „E! News“ berichtete in der Online-Ausgabe darüber. Carey und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin Mariah Carey (45) und der australische Unternehmer James Packer (48) sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa „Us Weekly“ unter Berufung auf Careys Management.

22.01.2016

Das Sundance-Festival lockt Neulinge und Stars in den US-Staat Utah. Manche Independent-Filme haben später Oscar-Chancen. Festival-Gründer Robert Redford setzt auf die Vielfältigkeit des Angebots.

23.01.2016

Mit plüschigem Indiepop und ohne Furcht vor Pathos haben sich die Tindersticks in ganz Europa ein großes Publikum erspielt. Das neue Album der Briten liefert wieder elfmal Kino für die Ohren.

22.01.2016
Anzeige