Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Berlinale erwartet auch Amal Clooney
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Berlinale erwartet auch Amal Clooney
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 09.02.2016
Der rote Teppich wird George und Amal Clooney gehören. Quelle: Kiyoshi Ota
Anzeige
Berlin

Hollywoodstar George Clooney (54) wird zur Berlinale gemeinsam mit seiner Frau Amal erwartet. Die 38-Jährige sei angekündigt, teilte das Festival in Berlin mit und bestätigte damit einen RBB-Bericht.

Der Schauspieler und die Juristin hatten 2014 in Venedig ihre Hochzeit gefeiert. Clooney ist am Donnerstag der Star des Berlinale-Eröffnungsfilms „Hail, Caesar!“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Sturmwarnung hat vielen Narren an Rosenmontag erstmals seit 25 Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht.

08.02.2016

Der Bestsellerautor und frühere Fernsehmoderator Roger Willemsen ist tot. Dies bestätigten sein Büro in Hamburg und der Verlag S.

08.02.2016

War da was? Zur Halbzeit des Super Bowl singt Beyoncé zwar ihren neuesten „Frauen an die Macht“-Hit mit politischer Botschaft. Aber ansonsten kommt die Pausenshow als bonbonfarbene Familienunterhaltung daher. Echte Aufreger gibt es nicht.

09.02.2016
Anzeige