Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Berliner Modewoche beginnt - Trends für Frühjahr/Sommer 2018
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Berliner Modewoche beginnt - Trends für Frühjahr/Sommer 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 04.07.2017
Berlin

In Berlin beginnt heute die Fashion Week. Bis zum Freitag zeigen mehr als 3500 Aussteller die neuen Modelle für den nächsten Frühling und Sommer. Vertreten sind sowohl etablierte Labels wie auch vielversprechende Newcomer. Bei den Laufstegschauen in einem früheren Kaufhaus in Berlin-Mitte stellen zum Auftakt die Designer Ivanman, Ewa Herzog und Lena Hoschek ihre Entwürfe vor. Auch Laurèl und Anja Gockel schicken schon am ersten Tag ihre Models auf den Catwalk. Zu den insgesamt rund ein Dutzend Messen und 70 Modeschauen werden rund 100 000 Besucher erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein König des deutschen Schlagers ist tot. Chris Roberts, der in den 70ern mit Evergreens wie „Ich bin verliebt in die Liebe“ unzählige Mädchenherzen eroberte, verkaufte 11 Millionen Platten. Der Mann, der so viele deutsche Hits sang, war erst seit wenigen Monaten Deutscher.

04.07.2017

Mit Hits wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ wurde er zur Schlagerlegende - jetzt ist Sänger Chris Roberts gestorben. Eine Mitarbeiterin bestätigte eine Mitteilung seines Managements.

03.07.2017

Schlagerstar Chris Roberts ist tot. Der Sänger, der vor allem durch den 70er-Jahre-Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“ bekannt ist, starb bereits gestern, wie eine Mitarbeiterin heute bestätigte.

03.07.2017