Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Berliner Modewoche beginnt - Zwölf Messen und 2500 Aussteller
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Berliner Modewoche beginnt - Zwölf Messen und 2500 Aussteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 02.07.2013
Berlin

Am Brandenburger Tor ist ein großes Modezelt aufgebaut. Dort werden sich ebenso wie an anderen Standorten in der Stadt Designer präsentieren - zum Auftakt etwa die Berliner Designer Hien Le und Sissi Goetze. Insgesamt werden zu der bis Freitag laufenden Modewoche rund eine Viertelmillion Fachbesucher erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rauchige Stimmen, zottelige Rauschebärte und wilde Gitarrenriffs: Die Altrocker von ZZ Top haben ihre Fans beim Auftakt ihrer Welttour am Sonntagabend in Hamburg begeistert.

07.07.2013

Harald Glööckler lädt gern in sein abgedrehtes Penthouse in einer der teuersten Straßen Berlins. Am Montag ist der schrille Szene-Designer aber ausgesprochen verärgert.

02.07.2013

Helge Schneider (57) hat in München sein neues Album „Sommer, Sonne, Kaktus“ vorgestellt.

07.07.2013