Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Besetzung für „Granite Mountain“ wächst an
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Besetzung für „Granite Mountain“ wächst an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 15.06.2016
Anzeige
Los Angeles

Zuwachs für das auf einer wahren Tragödie beruhende Feuerwehr-Drama „Granite Mountain“: Neben Josh Brolin,  Miles Teller, Jeff Bridges, Taylor Kitsch und James Badge Dale spielen nun auch der australische Schauspieler Alex Russell (28, „Unbroken“) und sein britischer Kollege Ben Hardy (25, „X-Men: Apocalypse“) mit.

Wie „Deadline.com“ berichtet, übernimmt der „Tron:Legacy“-Regisseur Joseph Kosinski die Regie. Der Film dreht sich um eine der größten Feuerwehrtragödien in den USA. Im Sommer 2013 starb ein komplettes Löschteam mit 19 Männern, die von einer Feuerwalze in Arizona überrollt wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf mehr als 25 000 Quadratmetern hat der Künstler Denis Meyers in Brüssel ein gigantisches Werk geschaffen. Besucher sind begeistert. Doch bald wird es zerstört.

11.06.2016

Der Hit „Another Love“ macht ihn 2013 zu einem der angesagten Newcomer Großbritanniens. Nach ein paar Jahren Pause meldet sich Tom Odell nun mit „Wrong Crowd“ zurück. Er wirkt nun erwachsener.

15.06.2016

Vivienne Westwood sitzt nackt auf einer Couch, Kim Kardashian räkelt sich auf einem Erdhügel. Die Bundeskunsthalle zeigt ungewöhnliche Bilder von Prominenten. Aber auch Fotograf Juergen Teller taucht immer wieder selbst auf seinen Bildern auf.

10.06.2016
Anzeige