Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 11.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Gleich mehrere Schauspielerinnen sind bei Scarlett Johanssons neuer Komödie mit dem Arbeitstitel „Rock that Body“ eingestiegen. Kate McKinnon, Ilona Glazer und Jillian Bell seien neu an Bord, berichtete der „Hollywood Reporter“.

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Zoe Kravitz eine Rolle in dem Film bekommen hat. Die Komödie handelt von fünf Frauen, die in einem Strandhaus in Miami Junggesellinnenabschied feiern wollen - aber alles läuft anders als geplant. Wann der Film in die Kinos kommt, war zunächst noch nicht klar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem einstündigen Video zu ihrem neuen Album „Lemonade“ hat Pop-Diva Beyoncé Schlagzeilen gemacht - und auch der dahintersteckenden Produktionsfirma Aufmerksamkeit eingebracht.

04.05.2016

Der deutsche Star-Regisseur Volker Schlöndorff (77) dreht seinen neuen Film „Return to Montauk“ in New York und auf Long Island.

05.05.2016

Konzertfestival der Superlative in Kalifornien: Die Rockgrößen Bob Dylan, Paul McCartney, Roger Waters, Neil Young, The Who und die Rolling Stones wollen erstmals ...

09.05.2016
Anzeige