Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Bieber, Levine und Tatum Favoriten bei US-Publikumspreisen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Bieber, Levine und Tatum Favoriten bei US-Publikumspreisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 16.11.2012
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Star Channing Tatum und die Sänger Justin Bieber und Adam Levine sind die Favoriten im Rennen um die „People's Choice Awards“. Laut Veranstalter hat Bieber Gewinnchancen in fünf Musiksparten, darunter als beliebtester Künstler, für das beste Album und die größte Fangemeinde. Levine von der Rockgruppe Maroon 5, wurde in sechs Musik- und Fernseh-Sparten nominiert: neben Album, Song und beste Band auch für seinen Auftritt als Juror in der Show „The Voice“. Tatum, der vom US-Magazin „People“ zum Mann mit dem größten Sex-Appeal ernannt worden ist, hat vier Preischancen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig (44) hält sich für etwas ganz Besonderes - weil er kein „Tatort“-Kommissar ist.

18.11.2012

Led Zeppelin war in den 70er Jahren eine der bedeutendsten Rockgruppen der Welt. 1980 trennten sich die Bandmitglieder, vor fünf Jahren kamen sie noch einmal zu einem einzigartigen Konzert zusammen.

23.11.2012

Happy Birthday-Gesang in der Berliner Philharmonie: An seinem 70. Geburtstag ist der Pianist und Dirigent Daniel Barenboim am Donnerstagabend in Berlin vom Publikum gefeiert und besungen worden.

17.11.2012
Anzeige