Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Breaking Bad“ gewinnt Emmy als beste Dramaserie
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Breaking Bad“ gewinnt Emmy als beste Dramaserie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 23.09.2013
Anzeige
New York

„Breaking Bad“ ist die beste Dramaserie des US-Fernsehens. Die gerade auslaufende Krimiserie gewann in Los Angeles den Emmy in der Königsklasse. Beste Comedyserie wurde erneut „Modern Family“. Großer Gewinner des Abends war aber der Film „Behind the Candelabra“ mit Michael Douglas und Matt Damon, der am Abend drei Emmys gewann und zuvor bereits acht sogenannte Creative Emmys bekommen hatte. Der Zweistünder schildert Leben und Lieben des Starpianisten Liberace, der 1987 an Aids starb.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das waren Zeiten: Angela Merkel kam persönlich zur Oktoberfest-Eröffnung. 2002 war sie, wenngleich als CDU-Chefin, mit SPD-Innenminister Otto Schily auf der Prominenten-Empore beim Anstich dabei.

23.09.2013

Mailand (dpa) – Klare Linie, viel Volumen, Glitzerrausch. Die deutschen Designer auf der „Milano Moda Donna“ stellen die größte ausländische Vertretung auf der von Italienern ...

23.09.2013

„Ich kann nichts im Leben, aber alles auf der Leinwand“, hat sie einmal über sich selbst gesagt: Romy Schneider.

23.09.2013
Anzeige