Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Britischer Fotograf David Hamilton in Paris tot aufgefunden
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Britischer Fotograf David Hamilton in Paris tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:02 26.11.2016
Anzeige
Paris

Der britische Fotograf und Filmemacher David Hamilton ist tot. Er wurde am Abend in seiner Pariser Wohnung leblos aufgefunden, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Sicherheitskreisen erfuhr. Französische Medien hatten zuvor berichtet, der 83-Jährige habe Selbstmord begangen. Einige seiner ehemaligen Models hatten ihm vor wenigen Tagen sexuellen Missbrauch vorgeworfen. Hamilton bestritt dies. In den 1960-er und 1970-er Jahren war der Brite mit Aktfotos von jungen Mädchen bekanntgeworden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eltern geben ihren Kindern laut einer Studie immer häufiger ein- oder zweisilbige Namen. Das geht aus einer Langzeit-Untersuchung der Namenberatungsstelle der Universität Leipzig hervor.

25.11.2016

Das Christkind steht im Engelsgewand auf der Empore der Frauenkirche, der Nikolaus wartet in seinem festlich geschmückten Haus auf die Kinder: Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist eröffnet.

25.11.2016

Das Nürnberger Christkind Barbara Otto hat mit einem feierlichen Prolog vor mehreren tausend Besuchern den weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnet.

25.11.2016
Anzeige