Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Broadway-Stück von Katie Holmes wird wieder abgesetzt
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Broadway-Stück von Katie Holmes wird wieder abgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 29.12.2012
Anzeige
New York

Gründe nannten sie nicht, die „New York Times“ berichtet von schleppenden Kartenverkäufen. Das Stück, mit der gerade geschiedenen Ex-Frau von Tom Cruise in der Hauptrolle, ist eine Scheidungskomödie. Der Kritiker der „New York Times“ schrieb, man vergesse es schon wieder, noch während man es sieht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Während ihrer größten Erfolge wurde sie mit Aretha Franklin auf eine Stufe gestellt: Die Soulsängerin Fontella Bass ist tot.Sie starb nach Angaben der „New York Times“ vom Freitag bereits am Mittwoch in ihrer Geburtstadt St.

06.01.2013

„Tausendundeine Nacht“ heißt die Ausstellung, mit der das Pariser Institut du monde arabe (IMA) seinen 25. Geburtstag feiert. Der Anfang seiner Geschichte klingt tatsächlich wie eine dieser herrlichen Erzählungen aus dem weltberühmten Sammelwerk.

29.12.2012

Frank Plasbergs Jahresendfrageshow bekommt allmählich Ritualstatus. An diesem Samstag (20.15 Uhr) sendet die ARD zum fünften Mal seinen Quiz-Rückblick.Der 55-jährige Moderator erhofft sich von der vor Weihnachten aufgezeichneten Show „2012 - Das Quiz“, dass sie an die Quotenerfolge der Vorjahre mit zum Teil mehr als sechs Millionen Zuschauern anknüpfen kann und fürs Publikum einen „Abend, an dem man sich noch mal am Lagerfeuer versammeln kann“.

29.12.2012
Anzeige