Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Bruce Springsteen gibt das erste von zwei Deutschland-Konzerten
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Bruce Springsteen gibt das erste von zwei Deutschland-Konzerten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:42 17.06.2016
Anzeige
München

Drei Jahre nach seinem letzten Gastspiel kommt Bruce Springsteen wieder zu zwei Konzerten nach Deutschland. Am Abend tritt er auf seiner „The River Tour“ im Münchner Olympiastadion auf. Fans dürfen sich auf eine mehrstündige Mammutshow von Springsteen und seiner E Street Band freuen - möglicherweise bei etwas besserem Wetter als vor drei Jahren, als es in Strömen geregnet hatte. Auf der Setlist stehen neben neuen auch eine Fülle von älteren Titeln, unter anderem vom 1980 erschienenen Album „The River“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nun, da sich der Hype-Rauch um Radioheads neuntes Album ein wenig verzogen hat, lässt sich seriös Bilanz ziehen.

23.06.2016

Erstmals gründen die Wiener Sängerknaben eine Musikschule im Ausland. 2018 solle die internationale „Vienna Boys Choir International School“ in Hongkong öffnen, teilte die Einrichtung in Wien mit.

16.06.2016

Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2000 gilt die Tate Modern in London als Spitzenreiter unter den modernen Kunstmuseen der Welt. Ihr Konzept hat vielerorts zur Nachahmung inspiriert. Jetzt hat die Tate noch einmal zugelegt.

17.06.2016
Anzeige