Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Chloë Grace Moretz mit Zac Efron in „Bad Neighbors 2“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Chloë Grace Moretz mit Zac Efron in „Bad Neighbors 2“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 27.01.2016
Chloë Grace Moretz wird Nachbarin. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Schon in dem Originalfilm „Bad Neighbors“ (2014) mit Zac Efron (28, „High School Musical“) und Seth Rogen (33, „Beim ersten Mal“) ging es turbulent zu.

Die Fortsetzung mit Chloë Grace Moretz (18, „Die 5. Welle“) und Selena Gomez (23) könnte noch wilder werden, wie der erste Trailer zu der US-Hit-Komödie ahnen lässt.

In „Neighbors 2: Sorority Rising“, ab Mai in den Kinos, schlägt Moretz mit ihrer Studentenverbindung gleich neben dem Haus der jungen Eltern Kelly (Rose Byrne) und Mac (Rogen) völlig über die Stränge. Das verzweifelte Paar holt den früheren Nachbarn und Ex-Erzfeind Teddy (Efron) zu Hilfe, um die lauten Party-Girls zu bremsen. In dem Videoclip zeigt Efron wieder nackte Haut und einen gestählten Körper. Auch die Fortsetzung wird von Nicholas Stoller inszeniert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war bekannt für sein stilles, einfühlsames und sozialkritisches Kino: Mit Dutzenden Filmen hatte der italienische Regisseur Ettore Scola internationalen Erfolg, war unter anderem für den Oscar nominiert. Nun ist er im Alter von 84 Jahren gestorben.

21.01.2016

Nach dem Tod David Bowies sind die Preise für seine Schallplatten in die Höhe geschossen.

26.01.2016

Quelle: Spiegel

19.01.2016
Anzeige