Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 23.04.2017
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer nimmt ihr kleines Mädchen mit auf Tour. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Bad Vilbel

Die österreichische Pop-Sängerin Christina Stürmer („Ich lebe“) hat auf ihrer aktuellen Tournee ihr Töchterchen Marina dabei. So habe sie den ganzen Tag Zeit für ihr sieben Monate altes Baby, sagte die 34-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

„Ich dachte, es sei stressiger mit Kleinkind auf Tour, aber eigentlich ist es unfassbar einfach“, sagte die junge Mutter. Nach dem Aufstehen gehe sie mit ihrer Tochter spazieren. „Sie hat Rundumbetreuung, auch durch die Jungs von der Band. Immer macht irgendwer Späßchen mit ihr. Die Jungs sind hin und weg“, erzählte die Österreicherin.

Christina Stürmer und Band-Gitarrist Oliver Vargas - der Vater des Kindes - sind seit 2006 ein Paar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Novum im deutschen Denkmalschutz: Thüringen will ein Schloss retten und greift zum letzten Mittel - Enteignung. Das Verfahren kommt in Gang. Wird es zum Präzedenzfall gegen Spekulanten, die historische Gemäuer verfallen lassen?

23.04.2017

Die amerikanische „Daktari“-Schauspielerin Erin Moran ist gestorben. Sie sei nach einem Polizeinotruf in Harrison County tot gefunden worden, berichteten US-Medien ...

23.04.2017

Bis zum Dezember 2020 müssen sich die „Avatar“- Fans noch gedulden, erst dann soll die erste Fortsetzung des 3D-Fantasy-Spektakels in die Kinos kommen.

23.04.2017
Anzeige