Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Country-Star Zac Brown wird zum fünften Mal Vater
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Country-Star Zac Brown wird zum fünften Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 03.11.2013
Zac Brown (3.v.l.) mit seiner Band. Foto: Andrew Gombert
Anzeige
Los Angeles

Der amerikanische Country-Star Zac Brown (35) und seine Frau Shelly erwarten den fünften Nachwuchs. Das Baby soll Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen, teilte der Sprecher des Sängers der US-Zeitschrift „People“ mit.

Das Paar hat bereits vier Mädchen im Alter von zwei bis sechs Jahren. Nach der Geburt von Töchterchen Joni im Jahr 2011 witzelte Brown, sie wollten es weiter probieren, bis ein Junge käme. Der Sänger der Zac Brown Band stammt aus einer kinderreichen Familie. Er ist das elfte von zwölf Kindern.

Die Band („Colder Weather“, „Knee Deep“) war 2010 mit dem Grammy als beste Nachwuchsband ausgezeichnet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim 56. internationalen Dok-Filmfestival in Leipzig werden heute die Preisträger bekanntgegeben. In fünf Wettbewerbskategorien konkurrierten 88 Dokumentar- und Animationsfilme.

02.11.2013

Wenn Heidi Klum Krampfadern und Altersflecken zeigt, muss Halloween sein: Wie viele andere Fans weltweit haben am Donnerstagabend das deutsche Supermodel und US-Präsident ...

02.11.2013

Eine Gitarre und zahlreiche Song-Entwürfe des US-Musikers Bob Dylan (72) werden in New York versteigert.

07.11.2013
Anzeige