Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Crocodile Dundee“-Star Paul Hogan vor Scheidung
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Crocodile Dundee“-Star Paul Hogan vor Scheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 19.10.2013
Die Ehe von Paul Hogan wird geschieden. Foto: Tracey Nearmy
Anzeige
Los Angeles

Die Ehe von Schauspieler Paul Hogan (74), bekanntgeworden durch seine Rolle in „Crocodile Dundee“, steht vor dem Aus.

Wie das US-Promiportal „TMZ.com“ unter Berufung auf Gerichtsakten berichtet, will seine Frau Linda Kozlowski (55) nach 23 Jahren Ehe die Scheidung. Sie fordert offenbar Unterhalt und will das Sorgerecht für den gemeinsamen 15-jährigen Sohn. Ein Sprecher des Schauspielers sagte dem Promiportal, die Trennung sei freundschaftlich verlaufen.

Kennengelernt hatten sich der australische Filmemacher und die US-Schauspielerin Mitte der 1980er Jahre am Set des Erfolgsfilms „Crocodile Dundee“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem vierten Album zurück auf Los: James Blunt (39) knüpft mit „Moon Landing“ an die melancholische Nostalgie seines Debüts vor fast zehn Jahren an.

21.10.2013

Pamela Anderson (46, „Baywatch“) will den New York City Marathon laufen - obwohl sie erst vor kurzem mit dem Lauftraining begonnen hat.

18.10.2013

„Transformers“-Regisseur Michael Bay (48), der für harte Actionfilme bekannt ist, ist bei Dreharbeiten in Hongkong selbst in einen Angriff verwickelt worden.

19.10.2013
Anzeige