Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt DAVID GUETTA
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt DAVID GUETTA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 30.11.2012
Anzeige

Der französische House-DJ bringt seine Beats in deutsche Hallen. Der weltweit gefragte Produzent landete 2012 mit seinem Hit „She Wolf“ in den Charts. Im Dezember legt er in Mannheim (14.) und Düsseldorf (15.) auf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die experimentelle Band aus der Musikschmiede New York ist der Liebling der Independent- und Hipster-Szene. Die Songs tingeln zwischen Psychedelic-Rock und Weltmusik-Bombast.

30.11.2012

Mit einem Festakt wird heute in Bergen-Belsen an die Eröffnung der Gedenkstätte an dem ehemaligen Konzentrationslager vor 60 Jahren erinnert.

01.12.2012

Um die „Frankfurter Rundschau“ vor der Pleite zu retten, muss nach Ansicht von Insolvenzverwalter Frank Schmitt bis zum Jahresende ein Investor gefunden werden. „Uns geht das Geld aus“, sagte er.

01.12.2012
Anzeige