Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Daniel Brühl wird Vater
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Daniel Brühl wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 26.08.2016
Anzeige
Berlin

Daniel Brühl (38) wird Vater. „Ich freue mich riesig“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung und der „B.Z.“ vom Donnerstag. „Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte er nicht verraten. „Da bin ich abergläubisch“, sagte Brühl, der seine schwangere Freundin Felicitas zu einem Empfang in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin mitbrachte. Dass es Nachwuchs gibt, war schon bekannt - mittlerweile ist es unübersehbar. Von Brühls Agentur gab es keinen Kommentar.

Der Schauspieler stand gerade in den USA für den Science-Fiction-Film „God Particle“ vor der Kamera. Im Herbst ist er in der Fallada-Verfilmung „Jeder stirbt für sich allein“ im Kino zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Kölner Museum Ludwig bekommt zum 40. Geburtstag ein besonderes Geschenk: Künstler wie Gerhard Richter, Claes Oldenburg, Ai Weiwei und Rosemarie Trockel haben ...

26.08.2016

Der Ort, wo US-Popstar Prince am 21. April tot aufgefunden wurde, soll für Besucher geöffnet werden.

25.08.2016

Das Lollapalooza-Festival wird am 10. und 11. September mit einer Ausnahmegenehmigung im Treptower Park in Berlin stattfinden.

29.08.2016
Anzeige