Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Daniel Craig will noch zwei Bond-Filme drehen
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Daniel Craig will noch zwei Bond-Filme drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:56 02.11.2012
Anzeige
Berlin

Daniel Craig bleibt seiner Rolle als James Bond treu. Er habe zwei weitere Filme zugesagt, sagte der britische Schauspieler der dpa vor der Deutschlandpremiere von „Skyfall“ in Berlin. Er habe Freude daran, sie zu machen. Dass die Abenteuer des Geheimagenten Ähnlichkeiten mit echter Spionage hätten, glaubt er nicht. „Ich kenne nicht viele Spione, daher kann ich es Ihnen nicht sagen“, ergänzte Craig trocken. Die Filme seien eine Fantasiewelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Arbeit der Bundeskulturstiftung als einen Katalysator für Neues und Innovatives gewürdigt. Dabei gehe es nicht nur um die hohe Kunst.

02.11.2012

Rom (dpa) - Die wohl berühmtesten Deckenfresken der Welt, von Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle gemalt, werden 500 Jahre alt - und sind wegen der Millionen Besucher und Schadstoffe in Gefahr.

02.11.2012

Der Graf ist nicht zu stoppen: Im Frühling standen Unheilig mit „Lichter der Stadt“ bereits vier Mal auf Platz eins der Charts. Mit ihrer neuen Live-DVD klettern der Graf & Co.

02.11.2012
Anzeige