Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Daniel Hartwich folgt auf Dirk Bach bei Dschungelshow
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Daniel Hartwich folgt auf Dirk Bach bei Dschungelshow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 24.10.2012
Anzeige
Berlin

Daniel Hartwich geht für Dirk Bach in den Dschungel: Der 34-Jährige wird Nachfolger des verstorbenen Komikers, der bislang gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geführt hatte. Der Start der neuen Staffel im australischen Regenwald ist für Januar vorgesehen. Hartwich stieß 2005 zu RTL und präsentierte unter anderem die Tanzshow „Let's Dance“ und mischte auch beim Spektakel „Das Supertalent“ mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hof (dpa) - Alles Rosa in Hof: Auf Plakaten ist eine Wolke aus rosa Tüll zu sehen.

25.10.2012

Für Daniel Hartwich heißt es: ab in den Dschungel: Der 34-Jährige wird Nachfolger des am 1.

25.10.2012

Der US-Sänger Stevie Wonder (62) gibt ein Konzert bei den Vereinten Nationen in New York.

02.11.2012
Anzeige