Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt David Beckhams Sohn Romeo wird Model
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt David Beckhams Sohn Romeo wird Model
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 21.12.2012
David Beckham mit seinem Sohn Romeo in London. Foto: Patrick B. Kraemer
New York

mit. Auf Fotos, die das Label auf Twitter veröffentlichte, ist der Sprössling des Beckham-Clans zu sehen, wie er unter anderem mit Mantel, Regenschirm und Sonnenbrille posiert. Romeo ist das zweitälteste Kind von Victoria und David Beckham. Das Paar hat noch zwei weitere Söhne und eine Tochter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Es war einmal...“ - wohl jedes Kind freut sich auf die Geschichte, die dann folgt. Ob Rotkäppchen, Schneewittchen, Aschenputtel oder Hänsel und Gretel - die Märchen der Brüder Grimm sind um die Welt gegangen.

21.12.2012

Die Schauspielerin Scarlett Johansson ist am Abend bei der Premiere von „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ am New Yorker Broadway vom Publikum stürmisch gefeiert worden.

19.12.2012

John Lennon trägt Rauschebart und weißen Anzug, Paul McCartneys Füße stecken barfuß in Latschen. Das Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat die Beatles vor dem Hotel Adlon in Szene gesetzt - ein Bild, das an das berühmte Cover zur Platte „Abbey Road“ erinnert.

21.12.2012