Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Demián Bichir in Ridley Scotts „Prometheus“-Fortsetzung
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Demián Bichir in Ridley Scotts „Prometheus“-Fortsetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 02.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Regie-Altmeister Ridley Scott (78) holt den Mexikaner Demián Bichir (52, „The Hateful Eight“) für seine nächste Science-Fiction-Saga vor die Kamera. Bichir war 2012 für seine Hauptrolle in dem Einwandererdrama „A Better Life“ für einen Oscar nominiert.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge sind in „Alien: Covenant“ auch Katherine Waterston (35, „Steve Jobs“) und Danny McBride (39, „Tropic Thunder“) neu dabei. Aus dem Vorläufer „Prometheus - Dunkle Zeichen“ (2012) ist Michael Fassbender (38, „X-Men“) als menschenähnlicher Android wieder an Bord. Die Story wird noch unter Verschluss gehalten. Die Dreharbeiten sollen in Australien stattfinden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regie-Altmeister Ridley Scott (78) holt den Mexikaner Demián Bichir (52, „The Hateful Eight“) für seine nächste Science-Fiction-Saga vor die Kamera.

24.02.2016

Der legendäre Moderator der ZDF-Kindersendung „Löwenzahn“, Peter Lustig, ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in der Nähe von Husum im Kreise seiner Familie, teilte das ZDF mit.

24.02.2016

Vielleicht hat Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (66) als schlechte Sängerin Chancen auf einen weiteren Oscar.

24.02.2016
Anzeige