Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Depardieu bestätigt Nationalitätenwechsel
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Depardieu bestätigt Nationalitätenwechsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 04.01.2013
Anzeige
Moskau

Er habe diese Anfrage auf einen Pass gestellt und sei erfreut, dass dieser stattgegeben wurde, zitierte der Staatsfernsehsender Erster Kanal aus einem Brief von Depardieu. Putin hatte dem 64-Jährigen per Erlass die russische Staatsbürgerschaft verliehen. Depardieu selbst wurde heute in Paris gesehen. Auf einem Motorroller sei er von zu Hause losgefahren, berichtet AFP.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der „Star Wars“-Produzent George Lucas (68) will heiraten. Lucas wolle seiner Lebensgefährtin Mellody Hobson das Jawort geben, berichtete der „Hollywood Reporter“ am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher des Medienkonzerns Lucasfilm.

05.01.2013

Die Festspielstadt Bayreuth startet ins Wagner-Jubiläumsjahr - aber ohne Pathos, schweren Klang und Ehrfurcht. Die Stadt hat ein Comedy-Programm in Auftrag gegeben.

05.01.2013

Obelix bei den Russen: Aus Liebe zu Russland und Kremlchef Wladimir Putin will der französische Schauspieler Gérard Depardieu (64, „Asterix und Obelix“) angeblich die Nationalität wechseln.

04.01.2013
Anzeige