Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Der Hobbit“ lässt „Django Unchained“ keine Chance
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Der Hobbit“ lässt „Django Unchained“ keine Chance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 31.12.2012
Anzeige
New York

„Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ spielte mit 32,9 Millionen Dollar zwar gut zehn Prozent weniger als eine Woche zuvor ein, insgesamt brachte der Film allerdings schon satte 222 Millionen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Museen müssen sich nach Expertenmeinung neu erfinden, wenn sie eine Zukunftschance haben wollen. Trotz hervorragenden Zuspruchs blicke er auch mit Sorge in die Zukunft, sagte der Präsident des deutschen Museumsbundes, Volker Rodekamp, der Nachrichtenagentur dpa.

31.12.2012

„Der Hobbit“ lässt Quentin Tarantinos Revolverhelden und dem Musical-Drama „Les Misérables“ keine Chance: Der Fantasyfilm von Peter Jackson behauptet in den Kinos in den USA und Kanada seine Spitzenpositionen und lässt die Neueinsteiger „Django Unchained“ und „Les Misérables“ hinter sich.

31.12.2012

Kosice (Kaschau) an der östlichen Außengrenze der Europäischen Union will als Kulturhauptstadt Europas 2013 die ganze Ostslowakei als multikulturelle Region präsentieren.

02.01.2013
Anzeige