Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt „Der bewegte Mann“ als Musical in Hamburg gefeiert
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt „Der bewegte Mann“ als Musical in Hamburg gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 27.07.2017
Anzeige
Hamburg

„Der bewegte Mann“ nach den Comics von Ralf König und dem Film von Sönke Wortmann hat am Abend als Musical am Hamburger Thalia Theater Premiere gefeiert. Das Publikum spendete begeisterten Applaus für die Produktion des Altonaer Theaters in Zusammenarbeit mit Stage Entertainment. Regisseur Harald Weiler inszenierte die Geschichte um den untreuen Axel, der seine schwangere Freundin Doro betrügt und bei seinem schwulen Bekannten Norbert Unterschlupf findet, mit leichter Hand und Gespür für Situationskomik.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler Jason Bateman ist in Hollywood mit einer Sternenplakette verewigt worden. Bei der feierlichen Verleihung bekam der 48-Jährige in Los Angeles die 2616.

26.07.2017

Die Dresdner Ostrale gilt als die große ostdeutsche Kunstausstellung. Dank ihrer Förderer und Macher gibt es auch 2017 eine Ausgabe.

26.07.2017

Der Starttermin für das 25. James-Bond-Spektakel steht fest. Wer den Geheimagenten spielt, ist noch offen. Britische und US-amerikanische Medien gehen allerdings davon aus, dass Daniel Craig als 007 zurückkehrt. Eine große Überraschung wäre das nicht.

26.07.2017
Anzeige