Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Rest der Welt Designer Glööckler: „Ich hatte mit Kokain nie etwas am Hut!“
Nachrichten Kultur Kultur im Rest der Welt Designer Glööckler: „Ich hatte mit Kokain nie etwas am Hut!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 01.07.2013
Anzeige
Berlin

Mit den Worten „Ich hatte mit Kokain nie etwas am Hut!“ wies er einen Bericht der „Bild“-Zeitung zurück. Die Berliner Staatsanwaltschaft äußerte sich bisher nicht, ob sie gegen den Designer wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Glööckler hat für 13.00 Uhr eine Pressekonferenz angekündigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Behutsam, fast ehrfürchtig setzt Kostja (Guillaume Côté), barfuß, in offenem weißen Hemd und Shorts, einen Fuß nach dem anderen auf das hölzerne Podest.Schostakowitschs Klaviermusik erfüllt die ganz in stahlblau getauchte Bühne.

02.07.2013

Supermodel Naomi Campbell (43) hat am Sonntagabend mit dem ersten Laufsteg-Look bei Versace die Pariser Haute-Couture-Schauen für Herbst/Winter 2014 eröffnet.Campbell zeigte in einer scharf auf Figur geschnittenen, mit Pailletten bestickten schwarzen Jacke über einem Spitzen-BH viel Haut und gab damit den Ton der Kollektion an.

02.07.2013

Die letzte Protestwelle baut sich lautstark auf. Zuschauer und Schauspieler im Wuppertaler Schauspielhaus skandieren: „Wir wollen Schauspiel!“ Dann ist Schluss.

02.07.2013
Anzeige